Stellenausschreibung

 

Für den Fachbereich Bürger und Service sucht die Gemeinde Bärenthal zum

01.07.2020 eine/n

 

Sachberarbeiter/in Bürgerbüro (m/w/d)

in Teilzeit

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Führen des Melderegisters
  • Auskünfte erteilen, Auswertungen (Melderegister, Wahlen)
  • Ausweis- und Passangelegenheiten
  • Sonstige melderechtlichen Aufgaben (Statistiken)
  • Serviceleistungen (Fundgegenstände, Vorbereitung Wahlen, Kinderferienprogramm)
  • Service Infotheke (Erteilung von Auskünften, Tourismus)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

          oder vergleichbare Ausbildung

  • Schnelle Auffassungsgabe um die jeweiligen Anliegen und Sachverhalte

          der Bürger zu erfassen

  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientiertheit, dies beinhaltet Zuverlässigkeit

          Flexibilität und Durchsetzungsvermögen

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
  • ein Team, dass sich über Ihre Unterstützung freut.

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) möglichst per E-Mail als PDF-Datei im Anhang oder postalisch bis spätestens 15.06.2020 an das Bürgermeisteramt Bärenthal, Kirchstraße 8, 78580 Bärenthal,  Telefon: 07466-230 E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         Web: www.baerenthal.de

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