Die Gemeinde Bärenthal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter* im Bürgerbüro

Teilzeit (bis 50 %)

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Aufgaben eines kommunalen Bürgerbüros, insbesondere:
  • Bearbeitung von Pass- und Ausweisangelegenheiten
  • Führen des Melderegisters/ Einwohnermeldewesen
  • Serviceleistungen (Erteilung von Auskünften, Tourismus)
  • Mitteilungsblatt, Schreibdienste und Registratur
  • Eingangsbearbeitung von Baugesuchen

 

Das wünschen wir uns:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs-fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Erfahrung in der Arbeit im Bürgerbüro
  • Freude am Umgang mit Menschen, bürgerorientiertes und freundliches Verhalten
  • gute IT-Kenntnisse und eine große Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Programme
  • eine hohe Sozialkompetenz und Freude am Arbeiten im Team
  • Erfahrungen im Standesamt erwünscht, aber nicht Voraussetzung

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und leitungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD
  • ein Team, dass sich über Ihre Unterstützung freut.

Weitere Informationen über die Stelle und über uns finden Sie auf unserer Homepage www.baerenthal.de.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne bis zum 03.05.2024 mit den üblichen Unterlagen per Mail oder postalisch.

Für Fragen steht Ihnen Herr Bürgermeister Morris Stoupal gerne unter Tel.: 0175 / 9183292 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung

*Ihr Geschlecht ist uns egal, Hauptsache Sie passen zu uns

 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

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