Auch dieses Jahr wurden bei der jährlichen Weihnachtsfeier die Schützenkönige in der Jugend sowie allgemeinen Klasse geehrt.
Großes Interesse am Schnittkurs für Obstbäume und Beerenhecken Der von der Gemeinde Bärenthal in Zusammenarbeit mit der VHS bereits zum neunzehnten Mal organisierte Schnittkurs, fand auch dieses Jahr großes Interesse. So konnte Oswald Wannenmacher aus Fridingen am Samstagmorgen viele interessierte Personen aus der näheren und weiteren Umgebung begrüßen, ein Teilnehmer…
Bärenthaler holen sich das begehrte Abzeichen in Silber. Dreizehn Kameraden triumphieren. Der Lohn vieler geopferter Freizeitstunden ist die erfolgreiche Teilnahme der Freiwilligen Feuerwehr Bärenthal an den Leistungswettkämpfen der Feuerwehr in Bingen, Landkreis Sigmaringen, die anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Bingen stattfanden.